3/27/2020

thumbnail

Das kontaktlose Zahlungslimit für Großbritannien steigt ab dem 1. April

Das Ausgabenlimit für kontaktlose Zahlungen in Großbritannien steigt ab dem 1. April 2020.
Sie können bis zu 45 £ ausgeben - eine Steigerung von 15 £ gegenüber dem vorherigen Limit -, wenn Sie kontaktlose Zahlungssysteme in unterstützenden Geschäften verwenden.
Dies ist teilweise eine Reaktion auf die anhaltende Coronavirus-Pandemie und wird eingeführt, um die Wartezeiten in den britischen Einzelhändlern zu verkürzen, die während dieser schwierigen Zeiten geöffnet bleiben.
"Die Zahlungsbranche hat eng mit Einzelhändlern zusammengearbeitet, um das kontaktlose Zahlungslimit zu erhöhen und Kunden beim Einkaufen in dieser für das Land kritischen Zeit zu unterstützen", sagte Stephen Jones, CEO von UK Finance.
"Dies gibt mehr Menschen die Möglichkeit, sich für die Geschwindigkeit und Bequemlichkeit des Kaufs von Waren mit ihrer kontaktlosen Karte zu entscheiden, was dazu beiträgt, Warteschlangen an der Kasse zu schließen.
"Die Branche arbeitet weiterhin eng mit der Regierung und den Aufsichtsbehörden zusammen, um die von Covid-19 betroffenen Kunden zu unterstützen und sicherzustellen, dass sie auf eine Weise bezahlen können, die zu ihnen passt."
Einige Zahlungsmethoden, z. B. durch Apple Pay und Google Pay Auf Mobilgeräten und Smartwatches gibt es keine Grenzen, wenn sie durch biometrische Sicherheitstechnologien geschützt werden.
Einige Einzelhändler können jedoch ihre eigenen Ausgabenbeschränkungen festlegen, selbst wenn sie diese Geräte verwenden.


Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

About

Powered by Blogger.